Sonntag, 10. November 2013

Langweiliger Vorstellungspost


Herzlichen Glückwunsch sie sehen grade einen komplett uninteressanten Vorstellungspost meiner Wenigkeit.


Zu erst mal ich bin Bexx, ich bin etwas verrückt, hab einen seltsamen Musikgeschmack und mag Zombies, Kettensägen, Bands, niedliche Pokémon, Mangas und Blümchen (Finde den Fehler) . Vorher hab ich auf Wordpress gebloggt, ich muss mich hier erstmal zurechtfinden...sehr ungewohnt. Dank meiner Freundin Lu bin ich jetzt hier. Grüße falls du das siehst ^^
Was hier in Zukunft passieren wird weiß ich selbst nicht so genau perfekte Voraussetzungen um einen Blog zu starten... Jedenfalls werde ich wohl Rezensionen schreiben (nicht nur positive ich rege mich gerne auf..), ein paar Zeichungen und Fotos posten wenn mir danach ist, alles weitere ergibt sich hoffentlich noch
Außerdem bin ich ein großer Fan von Sarkasmus und Ironie, soll heißen erst nachdenken was es bedeuten könnte dann aufregen. 
Wie oben schon angesprochen zeichne ich gerne zusätzlich lese ich viel und spiele Gitarre.

Das war eigentlich alles.

Falls du das gelesen vielen Dank und Gute Nacht.

PS: Dieser Blog sieht so langweilig aus weil ich mich mit dem Design noch nicht auseinandergesetzt  hab. Kommt demnächst.

1 Kommentar:

  1. Na, bin ich erste Followerin? ;) Netter Post, freu mich schon auf die nächsten :)
    Lu ♥

    AntwortenLöschen