Mittwoch, 4. Juni 2014

Das tangiert mich peripher.




Auf diesem Blog wurde lange nichts mehr veröffentlicht, allerdings werde ich diese Tatsache schlicht ignorieren und jetzt einfach über all die Dinge berichten, die mich nur peripher tangieren mir also auf gut deutsch am Arsch vorbei gehen.
(Was ein wenig in ich-kotz-mich-mal-über-die-schule-aus eskaliert ist)




Dieses Bild beschreibt meine momentane Verfassung sehr gut.
Habe keinen Bock auf gar nichts und möchte am liebsten nur noch schlafen, essen  und im Internet gammeln, aber so ist das Leben halt nicht.


In letzter Zeit hab ich unter anderem diverse Arbeiten verkackt (wirklich gut bin ich ja eh nicht :D) und mein Hass auf die Schule ist größer den je. Die Ursache für diesen Hass sind abgesehen von dem teilweise echt schrecklichem Unterricht, besonders wenn dein Physiklehrer dich aufm Kieker hat, da du das ganze so gut wie gar nicht kannst, du dich folglich höchstens zum Vorlesen meldest und deshalb des öfteren als Versuchskaninchen für diverse Sachen herhalten musst. 
Um das ganze mal zu verdeutlichen: du musst ein Experiment vor der ganzen Klasse durchführen, ich musste mit einer Luftpumpe Luft in eine Art Rakete pumpen. Der Druck ist dabei logischerweise angestiegen wodurch das Prozedere schwerer geworden ist und ich, die nicht die Stärkste ist komme dann halt schneller an meine Grenzen. 
Alles kein Ding, aber dann kommt dieser Lehrer an: "Ja mach das mal richtig und ganz durch!"
Da meine Laune an diesem Tag eh unten war musste ich mich sehr beherrschen ihn nicht anzumeckern oder ähnliches.
Nach mir musste dann ein starker Junge weitermachen.
Auch er war irgendwann an seiner Grenze angelangt und wenn jemand sich mit seinem ganzen Gewicht auf die beschissene Luftpumpe lehnt ohne das sie noch ein Stückchen weiter runter geht und bereits erwähnter Lehrer trotzdem "noch mehr" will fragt man sich auch wo der logische Physiker seine Logik gelassen hat.
Solche Fachidioten mit null Menschenkenntnis sind eh am besten.

Argh Schule.
Nur einer der Sachen, die mir momentan am Arsch vorbei gehen.
Was man unter anderem daran merkt, dass wir zu morgen unsere Bücher in Französisch gelesen haben sollen und ich nur bei der Hälfte bin...
Mach ich morgen in Englisch.

Außerdem geht mir viel von dem, dass Menschen, die sich in meinem Umfeld befinden am Arsch vorbei.
Ist nicht nett ich weiß, aber wenn Menschen mit denen du halt nicht so gut kannst dich zu texten und auch noch sinnvolle Antworten erwarten.

Hachja Menschen generell können sehr nervig sein.
Manchmal habe ich das Bedürfniss WhatsApp zulöschen und mein Handy in den nächsten See zu werden, denn gelegentlich gibt es nur 4 Menschen deren Existenz ich gut finde und wie mans kennt schreiben grade diese Menschen nicht.
Spaßig.
Immer wieder.

So jetzt möchte ich auch mal etwas positives von mir geben also frisch ans Werk.

Ich war 13 epische Tage in Frankreich und nächsten Dienstag kommt meine Austauschpartnerin her und obwohl wir beide jetzt nicht so hardcore dicke geworden sind freue ich mich darauf sie mit deutscher Kultur zu verstören ^w^ 
Vor allem, weil ich sehr französische Kultur erleben durfte/musste oder sagen wir es so der Vater saß mir gegenüber und hat Schnecken mit Messer und Gabel gegessen.
Alternativ.

Zusätzlich dazu habe ich seit Freitag einen zweiten Bildschirm an meinem Laptop angeschlossen und ich muss sagen das war eine der besten Ideen, die ich je hatte. 
So prokrastiniert es sich gleich viel effektiver.

Ich für meinen Teil werde nun Zähne putzen und dann schlafen zu gehen nur um dann eine Stunde später als sonst, weil Ausfall wieder aufzustehen und im Englischunterricht das französisch Buch zu lesen.


Au rêvoir

-♥


4 Kommentare:

  1. Habt ihr nochmal vor was auf euren gemeinsamen Blog zu schreiben oder seid ihr beide entführt worden ?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist alles organisatorisch etwas schwierig momentan.

      Löschen
    2. Zwei Zeilen, dass es bei euch gerade stressig ist, reichen schon und beweisen, dass ihr nicht gekidnappt wurdet.

      Löschen
    3. ich möchte ja nicht fies sein, aber *hust wir schreiben für uns selbst hust*

      Löschen