Montag, 21. Juli 2014

Zeit.




In letzter Zeit schleicht sich immer öfter das Gefühl ein vielleicht doch älter zu werden. Ja ich bin erst sechzehn aber trotzdem. Und um das jetzt mal etwas zu verdeutlichen hab ich jetzt ein paar Beispiele.




Legen wir mit einer Sache los, die mich heute zugegeben etwas schockiert hat.
Vor sieben Jahren kam das letzte Harry Potter Buch raus.
Ich meine WTF.
Das heißt ich hab es mit neun gelesen? Eigentlich war ich relativ sicher, dass es später war.


Sieben Jahre sind schon verdamm lange.
Ich weiß noch genau wie ich nach dem es erschienen ist erstmal warten musste, weil meine Mutter es zuerst lesen wollte, obwohl ich schon immer schneller gelesen habe.
Definitiv mein heutiger wtf-Moment.

Und weiter gehts.


Mit dem Gameboy (color) yay!

Genau das Teil aus dem Gif dort oben habe ich hier liegen inklusive diesem Lupenlichtdings.
In dem Jahr als der erste DS rauskam (ja der fette mit kack Grafik) hab ich mir direkt so einen zu Weihnachten gewünscht und ein paar Monate vorher hat meine Mutter einen alten Gameboy (ohne Farbe) ausgegraben und ich sollte damit üben.

Nachdem ich dann den DS hatte war ich desöftern bei meiner Nachbarin, die dann Nintendogs gespielt hat während ich auf dem Gameboy Color ihres Bruders Pokémon spielen durfte und nun ist dieser Gameboy in meinem Besitz.

Nachdem ich vor ein paar Tagen ein "Kids react to Gameboy"- Video gesehen habe wurde ich leicht traurig, weil seht selbst:


Das ist nicht okay.


Genug Nostalgie für heute.

Au rêvoir.

PS: Fußball habe ich ohne jegliche Blessuren überstanden.

4 Kommentare:

  1. Du fühlst dich schon alt ?! :)
    Ich war 9 als der erste (!!!) Harry Potter erschienen ist in Deutschland :D!
    Und ja der gute alte Game Boy, da hatte ich noch den aller aller ersten fetten, der oben aus dem Video! das waren noch Zeiten :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sich mit 16 alt zufühlen ist vielleicht etwas seltsam ich gebs zu :D
      Irgendwie vergeht die Zeit im Endeffekt doch schneller als man denkt.

      -♥

      Löschen
  2. Ich war 8, als der erste Harry Potter rauskam ;)
    Ich hatte allerdings schon einen Gameboy Color, einen in Lila
    und ununterbrochen Pokémon drauf gezockt :D Man,
    waren das Zeiten.
    Lass dir mal unbekannterweise liebe Grüße hier ;)
    Hast nen klasse Blog! :)
    Würd mich über einen Gegenbesuch freuen!
    Liebe Grüße,
    Verena

    http://erdbeerpiratin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Pokémon ist echt das beste :D
      Danke für deinen Besuch :)

      -♥

      Löschen