Donnerstag, 13. März 2014

Schöne Welt, hier werden Wunder am Fließband hergestellt...





Ein Überbelichtetes Testfoto ist immer stylish.

Am Sonntag war hier unerwartet sonnig und warm. Diese Gelegenheit haben meine Schwester und ich genutzt um mit selbstgemachten 'Pralinen' draußen zu 'Picknicken'. 
Wegen dem guten Licht musste ich natürlich Fotos machen und meine Schwester
wurde genötigt Seifenblasen zu produzieren während meine Oma Kommentare abgegeben hat.

"Stell dich mal da hin, da ist der Wind besser." 

Dazu muss man sagen, dass der Wind sich alle paar Minuten gedreht hat...


 Das hier sind meine Lieblingsbilder ^^

#Amateurfotografie



 




 


 







 Ja das sind Gymnastikbälle sehr bequem und laut meiner Physiotherapeutin gut für den Rücken.

Die Schokoteile bestehen nur aus eingeschmolzener Zartbitter Schoki und diversen Mandeln. Wir haben Formen aus einer Heft-Sammelzeug-Reihe benutzt. Kann man glaub ich bei Edeka oder so kaufen. 
(sehr informiert)



-

3 Kommentare:

  1. Schicke Bilder :)
    Das Schokozeugs sieht lecker aus, obwohl ich Angst hätte das es in der Sonne schmilzt!
    Und zum Glück hast du deine Schwester genötigt Seifenblasen zu machen ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      Es ist leicht geschmolzen, aber das ging grade noch ;)

      -♥

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen