Sonntag, 2. März 2014

Lebenszeichen



Ich weiß selbst nicht, 
warum ich nicht zum Bloggen komme. Momentan bin ich 
etwas im Stress und weiß nicht mal warum genau.
Heute hab ich endlich die Bücher für kommende Rezensionen fotografiert und zusätzlich noch meine Schwester rausgeschleppt um Fotos zu machen. 
Material für die nächsten Posts hätte ich schon mal nur die Motivation fehlt.
Wie ich das jetzt erklären soll weiß ich ebenfalls nicht.
Es ist so, dass ich zwar Lust habe zu bloggen oder andere Sachen zu machen, aber trotzdem unmotiviert liegen bleibe.
Sehr seltsam.
Mein Ziel sind jetzt mindestens 2 Posts pro Woche.
Ein vernümftiger, Freitagsfüller (ging diesen Freitag nicht, weil erst Samstag um 1 zuhause) und eventuell ein Laber post je nach dem. 
Wird schon :)

-Bexx♥

4 Kommentare:

  1. Na da hoffe ich auf das beste und freue mich schon, wenn dann die erste Rezi draußen ist :)!
    Kopf hoch, nach jedem Tief kommt ein Hoch, war schon immer so!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Stress kenne ich. Der ist einfach immer da, aber man weiß nicht wo er herkommt. Aber falls es dich irgendwie motiviert oder animiert mehr zu schreiben...Ich lese deine Posts total gerne und freue mich immer wenn es Neues gibt...

    Ganz liebe Grüße und viel virtuelle MOTIVATION
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das bedeutet mir viel :3 ♥

      Dankeschöön

      -♥

      Löschen