Samstag, 8. Februar 2014

Freitags-Füller 07.02.2014


Ich muss mich beeilen, damit der Freitags-Füller noch vor 0 online kommt!



1.  Es sieht so aus  als ob es schon ganz schön spät ist.
2.  Käsekuchen oder anrufen.
3.  Das beste Beispiel dafür, dass ich manchmal keinen Sinn ergebe findet ihr bei Nr. 2.
4.  Such den Sinn wo ist er denn? 
5.  Wintersport interessiert mich überhaupt nicht.
6.   Meine Liebe zu Doctor Who ist unverändert und ich glaube die nächste Doppelfolge bringt mich zum weinen
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 2 Folgen Doctor Who     (bereits erledigt), morgen habe ich eine Tanzprüfung geplant und Sonntag möchte ich   ausschlafen!

3 Minuten zu spät Schadé

 Gute Nacht

-Bexx♥

4 Kommentare:

  1. Ich glaub du musst unter Einstellungen mal die Zeit verändern, da steht nämlich 15:03 Uhr ^^...
    Käsekuchen♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon wieder v.v Das ist andauernd
      -Bexx♥

      Löschen
    2. Also bei mir ist es 00:03 :)
      Was für eine Tanzprüfung war es denn und hast du sie bestanden/erfolgreich gemeistert?
      LG Katharina

      Löschen
    3. Ja hab das vorhin mal geändert, damit es wieder Sinn macht ;)
      Ich mache seit ca 2 Jahren Tanzkurs klassisch also sowas wie Cha Cha Cha, Walzer, ... und da muss man nach jedem Kurs eine Prüfung machen. Ich musste die für Gold und für Gold Star machen und hab beide bestanden ^^
      -Bexx♥

      Löschen