Montag, 10. Februar 2014

Laberartikel #2


Heute zur Abwechslung mal ein Laberartikel.
Ich bin jetzt in meiner zweiten Praktikumswoche und werde definitiv keine Erzieherin soviel steht fest.
Zum einen sind mir die Kinder zu klein ist einfach nichts für mich!
Zweitens reden alle Erwachsenen abgesehen von der Chefin komisch. R u h i g   u n d    l a n g s a m   mit einem seltsamen Tonfall. Es war verdammt schwer das Exemplar, bei dem es am schlimmsten ist nicht auszulachen als ich das erste mal mit ihr gesprochen habe. 
Contenance, Contenance! -und immer schön höflich bleiben.
Wenn ich grade mal nicht versuche meine "Kollegen" nicht auszulachen sitze ich neben meiner neuen besten Freundin und sehe zu wie sie "kocht" nur so nebenbei sie ist ca. 4, aber voll ok mindestens kein kleines Arschloch. Sorry not sorry für die Wortwahl nur bei einigen Kindern merke ich sofort: der wird mal richtig scheiße. 
Zusätzlich  nennen mich 25% aller Kinder Frau Becker anstelle von Rebecca klingt nett wird mein neues Pseudonym, könnte allerdings auch sein, dass ich mich verhört habe. Ich garantiere für nichts.
Mein Nachhilfeschüler hat heute mit der Begründung "Chemie lernen" abgesagt. Ich bezweifle stark, dass er in Chemie noch schlechter ist als in Englisch. Sehr stark.
Dementsprechend hatte ich heute, auch weil ich eine Stunde früher schlussmachen durfte, einen relativ freien Tag den ich damit verbracht habe ungefähr vier Stunden auf meinem Bett zu liegen und zu lesen. Kein Sozialleben ftw!
Durch die Bakterienflut im Kindergarten hab ich auch noch eine leichte Erkältung mit Halsschmerzen seit letzem Dienstag Heureka! Jeden Morgen klinge ich solange bis ich mich "warm" geredet hab wie ein Zombie dazu kommen noch meine Augenringe, weil sleep is for the weak und ein Kindgerechtes Outfit (d.h. kein Cupcake Cult etc) damit ist mein Zombiekostüm auch schon komplettiert.
Hat jemand, der das hier liest zufällig einen guten Tipp gegen Halsschmerzen? Wenns morgen nicht besser ist schleppt mich mein Vater eh zum Arzt.
Nachdem ich vorhin dann doch mal aufgestanden bin um ein paar Cornflakes zu essen wollte ich spontan "Time of your life" von Green Day lernen, aber es klang falsch. Ob es an mir oder an den Tabs lag ist unklar....
Nach einem zwei minütigem YouTube Tutorial kann ich jetzt den Anfang von "Smells like Teenspirit" kann also nicht an mir liegen.
"Anyway here's Wonderwall."- ja das kann ich auch spielen.

Mit der Hoffnung, dass man diesem Artikel irgendetwas abgewinnen kann verabschiede ich mich.
Au rêvoir.
-Bexx♥ 

2 Kommentare:

  1. Hey,
    haha ich kann dich voll und ganz verstehen,trotzdem will ich Erzieherin werden :D
    Gegen Halsschmerzen trinke ich eigentlich nur Tee, (Jedoch hilft der mir seit 4 Tagen auch nicht...), gehe lieber zu Arzt. :D
    "Smells like Teenspirit" ist soo ein tolles Lied. ♥

    Liebe Grüße,
    Anna.

    P.S. Tut mir voll Leid wegen der E-Mail, ich schrebe dir aber auf jeden Fall noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht mein Traumjob :D
      War eben beim Arzt und hab interessant schmeckenden Saft verschrieben bekommen mal sehen ob der hilft.
      Ohja ♥
      Ist OK bin ja geduldig ;)
      -Bexx♥

      Löschen