Freitag, 14. Februar 2014

Freitags-Füller 14.2.2014 & Gelaber




Zuerst der Freitagsfüller.


1.  Gib mir  Schoki und ich bin glücklich.
2.  Das ich meine Haare nachtönen sollte ist gut sichtbar.
3.  Heute ist Valentinstag und gleichzeitig mein letzter Tag im Praktikum.
4.   Schokolade ist ein Lebensmittel mit Zufriedenheitsgarantie.
5.   Ich freu mich schon auf Morgen.
6.   Den Bus sollte ich auf keinen Fall verpassen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Doctor Who, morgen habe ich einen Friseurtermin geplant und Sonntag möchte ich mich mental auf die Schule vorbereiten!


Nun zum Gelaber.
Wie bereits erwähnt war heute mein letzter Tag im Kindergarten. Es war zwar schön, aber seltsamerweise gehe ich lieber zur Schule. Nachdem ich mit Abschiedsgeschenken in form von Bildern, Schoki und einem Stock zuhause angekommen bin musste ich auch bald ins nächstgrößere Kaff zur Tanzschule (klassischer Tanz). Vorher musste ich erneut Passfotos machen gehen, sind wie zu erwarten schrecklich geworden und habe mir zwei Mangas gekauft yay. Bevor Tanzen anfing bin ich mit nem Kumpel durch die Gegend gelaufen und hab angesengte Pärchenfotos gefunden das hat meinen Tag um ein vielfaches besser gemacht.


Au rêvoir
-Bexx♥



5 Kommentare:

  1. "und hab angesengte Pärchenfotos gefunden das hat meinen Tag um ein vielfaches besser gemacht."
    Ich kann nicht mehr :D Alleine mit diesem Satz hast du meinen Valentinstag geretten... Ich danke dir! :D Warum bin ich immer single wenn gerade Valentinstag ist ? Valentin hat es auf mich abgesehen.. :(

    Liebe Grüße,
    Anna.

    P.S. Verdammt! Ich hinke wieder bei der Mail hinterher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.P.S. Gott, bei der Sicherung (für die Kommentare) musste ich gerade wirklich "Love" eingeben. Valentin hat es wirklich auf mich abgesehen!!

      Löschen
    2. Haha :D Das hat meinen Tag besser gemacht.
      Hab leider versäumt sie zu fotografieren, aber mein Kumpel kanns bezeugen (da war seine Freundin noch nicht da) xD
      Bei mir ist es genauso und meine Freundin und ihr Typ hatten sogar jubiläum...
      -Bexx♥

      Löschen
  2. Hi,
    also erstmal zeugt es von viel Mitgefühl als Abscheidgeschenk einen Stock zu bekommen :) Sehr süß!
    Als ich noch Single war hat mich der Valentinstag auch herzlich wenig interessiert, kann dich also voll verstehen und bin auch irgendwie auf deiner Seite.

    Waah was für Mangas hast du dir geholt, gib mir Input ?!

    Klassischer Tanz finde ich übrigens sehr interessant. Und ja Schoki sollte ein Grundnahrungsmittel in der Ernährungspyramide werden.

    Viele liebe Grüße
    Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch ^^

      Die ersten zwei Bände von "Die Schokohexe" wofür ich von meinem Kumpel erstmal Gelächter geerntet hab (wegen dem Titel). Falls es dich interessiert ich reviewe sie auf jedenfall noch :)

      Und ganz oben stehen!

      -Bexx♥

      Löschen