Donnerstag, 5. Dezember 2013

Einfach so


Einen wunderschönen guten Abend

Ich dachte mir so: wenn
du nicht mal ein vernünftiges Thema
für einen Artikel hast schreibst du einfach
was dir so in den Sinn kommt, damit der
 Blog nicht so leer bleibt.
Also eigentlich hätte ich sogar ein Thema
vorausgesetzt meine SD-Karte 
würde besser mit mir zusammenarbeiten.

Da ich armes Kind heute nicht mal in die Schule 
gehen durfte (danke Xaver hab dich lieb)
hab ich den ganzen Tag mit Latein und Tee verbracht.
Mein Tag startete auch besonders toll. Nicht.
Nachdem ich gestern Abend erfahren hab 
das heute keine Schule ist hab ich meinen Wecker auf Acht gestellt, aber was macht mein toller Vater? 
Weckt mich mit voller Beleuchtung um sieben
um mir zu sagen, dass er wegfährt. Yay.
Und dann hab ich heute nicht mal besonders
viel Produktives getan.
Zumindest ist mein Zimmer jetzt aufgeräumt.

Abrupter Themawechsel.
Wenn ich nicht mal etwas sinnvolles gemacht hab 
was dann?
Die Antwort: Pokémon (ja das é ist notwendig)
Ich hab meine Kristalledition neuangefangen,
da mein idiotischer Ex  den Spielstand gelöscht hat.
Grrrr. 
Mein Evoli war auf Level 40 :((
An dieser Stelle Shoutout an Lu, die 
meinte ich würde lachen, weil sie über Pokémon 
gebloggt hat. 
Wenn ich schonmal bei Lu bin:
sie hat ein T-shirt selbst gemacht, dass ich
ihr bei Gelegenheit klaue...
Falls du es mal vermisst weißt du jetzt 
wo du suchen musst...
Passend zu dem Shirt kann ich noch über meine 
neuste Obsession berichten.
Fall Out Boy.
Ich bin echt eine Bandwhore es werden zu viele...
Ich höre sie seit ca. zwei Wochen 
Ist zu empfehlen.
Momentan höre ich "Alles neu" von Peter Fox.
Passt zu meiner Stimmung.
Manchmal kann ich Miley und ihre Abrissbirne gut verstehen. Vielleicht leiht sie die mir mal (seltsamer Satz). Ich denke ich frag mal.
Außerdem hab ich gestern spontan stricken 
gelernt und in Mathe eine Band gegründet.
Ja ich bin ein seltsamer Mensch.
Hoffentlich legt Xaver 
morgen nochmal alles lahm, dann muss
ich nicht Latein schreiben und spontan
Bio Projekt organisieren.

An dieser Stelle beende ich den Laberartikel.

Au revoir.
Bexx


4 Kommentare:

  1. Wie süß :) Klar kannst du mein Shirt mal haben, Bandwhore :D

    AntwortenLöschen
  2. Können es kaum erwarten mehr zu hören bzw lesen ;-) Freuen uns auch über einen Besuch von unserem Blog (genauso neu wie deiner). Wir haben keine Ahnung wie das mit diesem Blog-Friends geht (haben bei Lu drüber gelesen) aber fänden es cool wenn du Lust hättest.

    Noch ein schönes langes Wochenende
    Liz und Katharina

    P.S.: http://liz4katharina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Hab mir euren Blog grade angeguckt und irgendwie mag ich euren Schreibstil ^^
      Ich bin hier auch ganz neu und verstehe das alles nicht so wirklich
      lG Bexx

      Löschen