Freitag, 27. Dezember 2013

   
Guten Abend
Ich hab grade spontan beschlossen bei dem "Freitags-Füller" von scrap-impulse mit zu machen. Mal sehen ob ich das regelmäßig hinbekommen ;)


1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute bemerkte ich, dass mein Rollo (oder wie man das nennt) noch unten war.
2. Das Pokemon weiß nicht funktioniert macht für mich überhaupt keinen Sinn.
3.  Das schönste Geschenk von den Materiellen wäre mein Green Day - Pulli, soooo flauschig ♥.
4.  Schlafen sollte ich  ein bisschen weniger.
5.  Glaubst du an das Schicksal ? 
6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe arbeite ich am Blogdesign .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Tee, morgen habe ich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht etwas auf Leinwand malen !


Mehr hab ich nicht zu sagen.
Bexx♥

2 Kommentare:

  1. Hey :) echt total schöner Blog ♥ ich werde gleich mal Leser :) ich würde mich über einen Gegenbesuch freuen :)
    Viele Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen