Sonntag, 8. Dezember 2013

Verrückte Welt


Ein toller Spruch, den ich mal an einer Klotür gelesen hab:
"Verrückte Welt, hier werden Wunder am Fließband hergestellt."


This world is mad. auf We Heart It. http://weheartit.com/entry/90084789



Eigentlich müsste  ich schlafen oder so. Stattdessen schreibe ich jetzt diesen Artikel, der vom Format her nicht mal zu den anderen passt, aber egal. Schon mal darüber nachgedacht wie seltsam diese Welt und vor allem die Menschen, die auf ihr leben sind? Menschen sind die seltsamsten Lebewesen. Ich meine sie zerstören sich buchstäblich selbst indem sie sich gegenseitig Ideale geben, Kriege führen oder ähnliches. Unsere gesamte Gesellschaft ist total abgefuckt. Es wird genau vorgeben wie man sein muss um "cool" zu sein und jeder, der anders und nicht stark genug ist wird fertig gemacht. Jemand mit dem ich mal gut befreundet war meinte oft: Du musst dich anpassen, dich mehr integrieren. Sei selbst bewusster. Steh nicht so verkrampft oder ähnliches. Dazu sollte man vielleicht sagen, dass ich relativ schüchtern sein kann komischerweise mehr vor "alten Bekannten" als neuen. Zurück zum Thema. Zum einen sehe ich in diesem Anpassen, und sie macht es selbst oft, keinen Sinn. Warum sollte ich vorgeben jemand anders zu sein nur um akzeptiert zu werden und ein paar Scheinfreunde zu haben. Ich bin halt seltsam und ich habe nicht vor das zu ändern, lieber seltsam als langweilig. Auf Knopfdruck selbstbewusster werden geht auch nicht und wenn man mir dauernd sagt, dass ich rot werde wird es auch nicht besser. Außerdem hasse ich es im Mittelpunkt zu stehen und von allen angestarrt zu werden. Letzte Woche musste in in Englisch zwei Schulstunden unterrichten und wahrscheinlich stand ich verkrampft etc., aber ich kann da halt nicht viel gegen machen. Diese zwei Stunden waren für mich Horror, zum Glück habe ich es hinter mir. Morgen muss ich wieder zur Schule. An sich ist das ja nicht schlimm, nur meine Klasse ist teilweise nicht so toll und die Lehrer reden von toller Gemeinschaft. Natürlich.Was ich mit diesem Gedankenmüll ausdrücken wollte ist eigentlich nur, dass ich die Gesellschaft scheiße finde. Sei anders das ist gut so.
Immerhin werde ich auch dumm angeguckt wenn ich, niedlich (nein.), klein und unschuldig sage, dass ich Metal höre.
Steh zu dem was DU bist und sein willst. 
Mach was DU willst. Was andere denken ist egal.

lG Bexx ♥








7 Kommentare:

  1. Hey,
    ich muss dir wirklich recht geben. :)
    2 Stunden selbst unterrichten wäre für mich auch der Horror!! Ich will mir das gar nicht vorstellen, auch noch englisch...
    Ich finde es cool, dass du Metal hörst! Ich liebe Rock. Ich werde mir mal Metall mehr anhören. :)

    Liebe Grüße,
    Anna.

    P.S. Schöner neuer Header. :) Der alte war aber auch nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Mit Englisch an sich hab ich kein Problem eher das Vornestehen.
      Was hörst du denn so?
      Danke :) ich merk grad der ist etwas groß
      lG.Bexx

      Löschen
    2. Ja, ich bin leider ziemlich miserabel in Englisch. :D
      Ich höre so gut wie alle "alten" von The Doors über Led Zeppelin bis AC/DC. Ich habe Rock aber letztens erst für mich entdekt, von daher lerne ich immer wieder neue Bands kennen. :) Jimi Hendrix und AC/DC liebe ich aber am meisten, die sind so *Setze hier alle postivien Adjektive ein die es gibt* . Und du so ?

      Ja, einbisschen groß ist er vlt. :D

      Liebe Grüße,
      Anna.

      Löschen
    3. Guter Musikgeschmack!
      Bei mir ist das etwas seltsam es geht von Rammstein, We Butter The Bread With Butter, Bring me the Horizon zu Green Day, Sum 41 und Pink Floyd oder Nirvana :9

      Darum muss ich mich nochmal kümmern :D

      lG Bexx ♥

      Löschen
    4. Rammstein mag ich jetzt nicht so und die anderen kenne ich gar nicht :S Ich habe kurz überlegt ob es Lieder sind. :D Ich höre die mal. :)
      Green Day ist auch gut. :)
      Nivana und Pink Floyd sind auch genial! Es gibt soviele geile alten Künstler. ♥ Am liebsten würde ich in dieser Zeit leben.... Hört sich komisch an, aber ich glaube in dieser Zeit würde ich mich wohler fühlen.

      Liebe Grüße,
      Anna.

      Hast du eine Mail Adresse ? Wäre wahrscheinlich einfacher als in den Kommentaren. :D Du kannst auf unserem Blog unsere Mail finden und von dort gebe ich dir dann meine Private. :)

      Löschen
  2. Boah, du sprichst mir aus der Seele!! -.- Manchmal muss ich selbst zugeben, dass die Gesellschaft nur noch aus Mitläufern besteht und fast jeder so sein will wie der andere. Das hast du echt toll formuliert! ♥
    x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das regt mich teilweise sehr auf wenn es soweit geht, dass man nicht mal mehr man selbst sein kann, weil man angst hat fertig gemacht zu werden.

      lG Bexx ♥

      Löschen