Dienstag, 24. Dezember 2013

Schullektüre und Kartoffelsalat



Guten Abend und frohe Weihnachten ♥


Das hier wird mal wieder ein Laberartikel. Demnächst kommt eine Rezension
versprochen. Egal. Heute ist schon wieder Weihnachten, warum geht das immer so schnell? Ich bin nicht mal in Weihnachtsstimmung. Mein Zimmer ist nicht geschmückt und ich hasse Weihnachtslieder (also die üblichen), also sitze ich alleine in meinem Zimmer, trinke Kakao und höre Musik. In ungefähr einer halben Stunde gibt es Kartoffelsalat und Lachs, ich liebe den Kartoffelsalat, den mein Vater macht. Klasse jetzt hab ich Hunger ._.
Kann man nichts machen. 

Über die Ferien darf ich für Deutsch ein Drama mit dem schönen Titel 'Emilia Galotti' lesen. Pure Begeisterung. Ist das vierte Drama und das dumme ist die Sprache: sehr altes Deutsch. Nur leider beeinflusst mich das so, dass ich vermutlich ein bis zwei Tage auch so sprechen werde. Mir fällt grade ein, dass ich es rezensieren könnte mit etwas Glück ist es vielleicht sogar erträglich. Mal sehen lesen muss ich so oder so. Wenn man nicht mal ein Thema hat ist Artikelschreiben eine schlechte Idee...

Ich geh Tischdecken.

Bis irgentwann.

Frohe Weihnachten

Bexx ♥

1 Kommentar:

  1. Hi ^^
    Danke ♥ Ich guck mir deinen Blog auch mal an. Dir noch frohe Weihnachten (oder was davon übrig geblieben ist)

    Bexx ♥

    AntwortenLöschen