Freitag, 3. Januar 2014

Freitags-Füller 3.1.13


Hallo!
Schon wieder Freitag, in den Ferien vergeht die Zeit leider besonders schnell.
Jetzt kommt erstmal der heutige Freitags-Füller.
Sehr verspätet ich weiß.


1.  In diesem Jahr werde ich sparen um meine Tönung zu finanzieren.
2.   ich schaffe das.
3.  Es könnte sein,dass ich demnächst mehr mit meinem Grafiktablett arbeite.
4.  Leider hab ich noch diverse Probleme mit dem Programm übrigens wusstet ihr wie schwer es ist ein vernümftiges Zeichenprogramm zu finden? 
5.  Moment, warte mal, ich hab das Drama für Deutsch nicht mal angeguckt.
6.  Auch das negative wird wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben. (Aber ich konzentriere mich lieber auf das Positive ;))
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Doktor Who gucken , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich chillen!


Bexx♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen