Montag, 13. Januar 2014

Montag


Guten Abend.


Am Anfang jeder Woche wird man durch den Wecker brutal daran erinnert, dass Montag ist. Anschließend folgt die tägliche Prozedur: aus dem Bett quälen und versuchen nicht so fertig auszusehen wie man eigentlich ist- ohne Erfolg.Wir müssen aufstehen, rausgehen und leben ob wir wollen oder nicht. Gezwungen von der Gesellschaft, dem System. Man hat keine Wahl alle müssen aufstehen.
Und obwohl man weiß, dass man wieder aufstehen muss geht man trotzdem nicht früher schlafen.


Ja ich kann auch versuchen ernst und poetisch zu sein, aber nur manchmal.

Ich habe so eben eine Folge Doctor Who (neuere Obsession) geguckt, die mich innerlich getötet hat.
Jetzt sitze ich hier und weiß nicht was ich mit meinem Leben anfangen soll auf schlafen hab ich auch keinen Bock. Morgen zum Glück erst zur dritten.
Parallel zu diesem Eintrag versuche ich ein System in meinen Tumblr zu bringen, immer wieder sehe ich so tolle Tumblr Blogs dann guck ich meinen an und denke meeeeeew. Mal sehen ob ich das noch in den griff bekomme. 
Ansonsten zeichne ich in letzter zeit Comics falls mal einer gut wird poste ich ihn vielleicht.


Damit verabschiede ich mich einen schönen Abend noch.

2 Kommentare: